Über                                  Uns

2015 Beschloss ich, Thilo Malz nach Jahrelangen Berufserfahrungen mich Selbstständig in der in der 
Rohr-& Kanalreinigung MALROH Service zu machen. Um den Kundenkreis schneller und stabiler aufzubauen, beschloss ich, auch kleine Aufträge im Bereich Gartenbau/arbeiten anzunehmen. Immer mehr Kompost ergab Sich zum Abtransport, welchen ich zur Gartenbau Schönow GbR / Kompostierpatz Schmetzdorf fuhr. 
Der Kontakt mit dem ehemaligen Besitzer wuchs, wodurch sich eine Vertrauensbasic aufbaute und ich eigenständig das Grundstück befahren durfte. Anfang 2018 klingelte mein Telefon und ich erhielt dir Auskunft, dass der vorherige Besitzer in Rente gehen wollte und die GbR zu erwerben war. 
Ich überlegte nicht lange, setze mich mit meinen Freund Steffan Fengler zusammen, um gemeinsam, mit Ihnen die Firma zu übernehmen. 
Am 28.06.2018 machten wir Nägel mit Köpfen, sodass wir gemeinschaftlich am 01.07.2018 die Tore vom Gartenbau Schönow GbR / Kompostierpatz Schmetzdorf öffneten.
Der Kundenstamm wuchs, die Aufträge wurden mehr … hindurch ergab sich der Personal Zuwachs ... Angefangen bei einen Angestellten Daniel Drechsler – der uns heute noch Stolz mit in unseren täglichen Aufgabengebiet Unterstützung leistet, bis hin z u aktuell 8 Mitarbeitern.
Der Fuhrpark nahm in kleinen Schritten seine Gestalt an. Heute sind wir ausgestattet mit einen 12t LKW, Minibagger, Radlader, Heckkipper, 3 Seiten Kipper und einen Baumaschinentrailer.

Wir danken jeden Kunden für Ihre Treue und freuen uns auf jedes Wiedersehen.

Adresse: 
Eichenweg / Ecke Püttenstrasse,
16321 Bernau bei Berlin,  
Mobil: 0163 / 45 14 952
 Email:
gartenbau-schoenow-gbr@online.de
Share by: